„Bei uns treffen maximale Leidenschaft und ein Schuss Wahnsinn mit Karacho aufeinander.“

Wir haben Karacho Artist Partnership 2017 im Herzen von Leipzig gegründet.

Unseren Künstler*innen bieten wir im Management- und Bookingbereich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf absoluter Wohlfühlbasis. Unser Portfolio besteht aus Künstler*innen, bei denen wir bereits nach der ersten Sekunde Fans waren. Mit 100% Leistung und Einsatzbereitschaft für jede*n Einzelne*n, bieten wir unseren Acts ein festes Zuhause in der Karacho-Familie.

Management

Im Management-Bereich setzen wir auf kreative Artist-Konzepte und durchdachte Marketing-Strategien, um unseren Künstler*innen eine gefestigte Karriere in der Musikbranche zu ermöglichen. Wir nutzen unsere Energie und unser Netzwerk, um unsere Acts bestmöglich zu fördern. Als Management sorgen wir als Schnittstelle der gesamten Organisation des Musikerlebens dafür, dass sich unsere Künstler*innen voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren können.

Booking

Unterwegs mit Karacho bedeutet: Wir koordinieren sämtliche Live-Auftritte unserer Künstler*innen. Ob Tourneen oder Festivals, wir sorgen für unsere Acts stets für einen reibungslosen Ablauf. Neben der Organisation und Planung aller Termine kümmern wir uns ebenfalls um die Promotion und Vermarktung der Live-Auftritte.

Konzertproduktionen

Als örtlicher Veranstalter setzen wir Konzerte und jede Art von Kulturveranstaltungen von der ersten Anfrage bis zur besenreinen Übergabe um. Unser Schwerpunkt bezieht sich hierbei auf Leipzig, jedoch realisieren wir auch Produktionen im gesamten mitteldeutschen Raum. Dabei hilft uns unser gutes Netzwerk aus Spielstätten sowie Partnern für Promotion, Infrastruktur und Veranstaltungslogistik. Als erfahrene Stage-, Artist-, Tour- und Productionmanager packen wir auch gerne selber mal vor Ort mit an.

Hannes Gärtner

hannes@mit-karacho.com

Martin Schuhmann

martin@mit-karacho.com